KEY-WI MUSIC - mehr über Uns

KEY-WI MUSIC wurde 1990 von Gerhard Bernegger ins Leben gerufen.
Er baute das Geschäft in den folgenden Jahren weiter auf und aus.

Instrumente spüren und hören

Für die KEY-WI´s ist es eine Selbstverständlichkeit, Euch die Instrumente selbst testen und die Soundkabinen voll auskosten zu lassen!

Ganz egal, ob Ihr ein Keyboard, DJ-Equipment, ein Schlagzeug, eine Gitarre oder irgend ein anderes Teil ausprobieren wollt. Last, but not least, ist uns die angenehme Atmosphäre im Laden ein besonderes Anliegen. Das KEY-WI soll Euch neben Beratung und Service auch ein Musiker-Treffpunkt sein, wo „birds of a feather“ zusammenkommen und beim Kaffee oder Bier über alle erdenklichen Neuigkeiten der Szene plaudern können.

Partnerschaften als Ziel

KEY-WI hat es sich zum Ziel gesetzt, für seine Kunden nicht nur Verkaufsstelle, sondern vielmehr Partner zu sein.

Besonders im Zusammenhang mit Schulen und Veranstaltern gelingt diese Kooperation schon seit einigen Jahren sehr gut. Zudem möchten wir für Musiker eine Plattform zur Vermittlung Eurer künstlerischen & musikalischen Leistungen sein – ganz egal, ob Ihr Euch als Gitarrenlehrer, als Alleinunterhalter oder als Band bei uns „registrieren“ lassen wollt.

Unser Leitbild

Wir sind DAS Musikgeschäft in Salzburg, in dem die Leidenschaft der Mitarbeiter auf kompetente Kundenberatung trifft. Uns geht es um die Erfüllung der musikalischen Träume unserer Kunden, sowie um die Förderung der lokalen Musikszene und sind daher fester Bestandteil der musikalischen Landschaft im Großraum Salzburg.

Das Einkaufserlebnis, gepaart mit großzügigem Support und umfangreichen Service macht KEY-WI MUSIC einzigartig. Professionelle Event-, Kongress- und Installationstechnik runden unser facettenreiches Angebot ab und machen uns so zu einem verlässlichen und flexiblen Partner in den verschiedensten Bereichen des heimischen Kulturlebens.

Scroll to Top