Philosophie

Philosophie

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" meinte damals schon mal Friedrich Nietzsche - und wir pflichten ihm da heftig kopfnickend bei.

Seit 1990 bemüht sich KEY-WI MUSIC nun, Euer Leben (in musikalischer Hinsicht) irrtumsfrei zu halten. So ist uns kein Weg zu weit, kein Telefonat zu lang, keine Bemühung zu anstrengend, Euch mit allen denkbaren Instrumenten für Eure musikalischen Begierden auszustatten. Unser Personal besteht aus Fachkräften, die selbst Musiker sind, also ihren Beruf im KEY-WI mit ihrer persönlichen Leidenschaft verbinden. Dementsprechend beraten sie Euch nicht nur mit Köpfchen, sondern auch mit Herz und Erfahrung.

Keine Berühren-Verboten-Schilder
Für die KEY-WI´s ist es eine Selbstverständlichkeit, Euch die Instrumente selbst testen und die Soundkabinen voll auskosten zu lassen! Ganz egal, ob Ihr ein Keyboard, DJ-Equipment, ein Schlagzeug, eine Gitarre oder irgend ein anderes Teil ausprobieren wollt. Last, but not least, ist uns die angenehme Atmosphäre im Laden ein besonderes Anliegen. Das KEY-WI soll Euch neben neben Beratung und Service auch ein Musiker-Treffpunkt sein, wo "birds of a feather" zusammenkommen und beim Kaffee oder Bier über alle erdenklichen Neuigkeiten der Szene plaudern können.

Partnerschaften als Ziel
KEY-WI hat es sich zum Ziel gesetzt, für seine Kunden nicht nur Verkaufsstelle, sondern vielmehr Partner zu sein. Besonders im Zusammenhang mit Schulen und Veranstaltern gelingt diese Kooperation schon seit einigen Jahren sehr gut. Zudem möchten wir für Musiker eine Plattform zur Vermittlung Eurer künstlerischen & musikalischen Leistungen sein - ganz egal, ob Ihr Euch als Gitarrenlehrer, als Alleinunterhalter oder als Band bei uns "registrieren" lassen wollt.